Spring Breakers Poster

Spring Breakers 01

Man möge bitte zur Kenntniss nehmen, dass ich diese Poster hier nur hochlade um auf den Film aufmerksam zu machen und aus keinem anderen Grund. Ja? Danke! Nachdem es im Vorfeld viele Terminverschiebungen bei Spring Breakers gegeben hat, gibt es jetzt mit dem 21.03 auch endlich einen Schweizer Starttermin und ich gebe es offen zu ich will mir den Film, der von den Medien schon als Project X meets Requim for A Dream bezeichnet wurde ziemlich unbedingt wenn möglich ansehen, auch wenn es nur ist um Vanessa Hudgens und Selena Gomez (beide über 18!) im Bikini zu sehen. Dennoch ist aber auch mit James Franco (als Alien!) sicher für gute einigermassen gute Schauspielleistungen gesorgt, weshalb ich nur nach abwarten und Tequila saufen kann. Ende und Aus!

Spring Breakers 02

Spring Breakers 03

Spring Breakers 04

Spring Breakers 05

8 Responses to “Spring Breakers Poster”


  1. 1 Sebastian Februar 8, 2013 um 4:17 pm

    Vanessa Hudgens und Ashley Something sehen aus, als hätten sie Zahnschmerzen, und Selena Gomez würde ich gerne mal mit weniger auffälligem Make-Up sehen. Trailer war deutlich heißer. Wobei Rachel Korine schon was rausreißt. Und James Franco sieht aus wie Steve Buscemis missratener großer Bruder. Mehr Mut zur Hässlichkeit!

  2. 3 Ey Lou Februar 8, 2013 um 9:59 pm

    OK, ich will bitte alle Poster haben. Alle, abgesehen vom zweiten.

  3. 6 Khitos Februar 9, 2013 um 9:33 am

    Der Trailer war auf jeden Fall schon spaßig, könnte ein trashig-witziger Film sein 😀
    Postermäßig sehen alle eigentlich gut aus ^^

  4. 7 maloney Februar 9, 2013 um 10:10 am

    @Nummer neun: Ich würde mich ja eher für Faith entscheiden…aber leider hat ja schon ein gewisser Biber an ihr genagt ;A
    @Khitos: Wenn man dem Trailer glauben schenken darf, wird er aber stellenweise auch richtig hart…naja ich sehe ihn mir sichcer an

  5. 8 donpozuelo Februar 11, 2013 um 11:07 am

    Muss man dazu noch was sagen? 😀


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

