This Land is Mine

This Land is mine

Auch wenn das Video ziemlich nachdenklich stimmt, ist die Idee, Machart und Animation doch ziemlich eindrücklich. Kein Wunder also, dass es zuerst auf Vimeo gepostet und erst später auf dem Internet-Video-Moloch genannt Youtube. Aber zurück zum Video, ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten aus dem Geschichtsunterricht erinnern aber es ist schon verdammt unglaublich und traurig wie viel Blut in der Geschichte um den Kampf um das heilige Land geflossen ist, von den frühen Geschichtsanfängen, über die Kreuzzüge bis hin zum heutigen Nahostkonflikt. Dennoch wie gesagt ziemlich eindrücklich zu zuschauen- und zuhören!

Advertisements

0 Responses to “This Land is Mine”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,787 hits

%d Bloggern gefällt das: