iPhotografie #3

iPhotografie

Es ist wieder mal so weit und ich breite wie digitales Erbrochenes meine iPhone Fotos (jetzt übrigens mit iPhone 5) hier auf dem Blog aus. Diesmal mit erstaunlich viel Essen und erstaunlich viel Bildern die mir Freunde und Kollegen haben zukommen lassen, was nicht heisst, dass das Zeugs nicht minder awesome ist als bei den letzten zwei Ausgaben, obschon vielleicht die Gefahr besteht, dass noch Bilder aus ein paar Picture My Days dabei sein könnten aber das Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein, daher viel Spass und lacht euch tot an den Bildzeugen aus meinem komischen Leben. 😀

Advertisements

6 Responses to “iPhotografie #3”


  1. 1 Xander Februar 1, 2013 um 6:46 am

    Das T-Shirt zum Blog?

  2. 4 vEnoMaZn Februar 1, 2013 um 7:33 am

    ich hab auch soviele bilder vom essen, richtig weird 😀

    btw, die bilder mit den selbstgemalten kopf/gesicht … ahahahah NAIS

  3. 5 Nummer Neun Februar 1, 2013 um 10:39 am

    Die Katze mit der Dose – stark!

  4. 6 Yasemin104 Februar 4, 2013 um 2:18 pm

    Das sieht echt cool aus. Ist schon praktisch, wenn das Smartphone gute Bilder macht, klar, eine Spiegelreflexkamera ist besser, aber das Smartphone passt mal eben in die Hosentasche. Schöne Bilder 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: