Happy Plane

Happy Plane

Auch wenn der liebe Mister Weebl nicht mehr die grossen Hits wie Narwhales oder Loot at my Horse abliefert, zumal er überhaupt weniger als früher abliefert, sind unter seinen Neukreationen doch ab und an auch paar tolle Sachen dabei. wie eben dieses sehr süsse Video von einer noch süsserem Bomebenangriff….vielleich etwas zynisch und geschmacklos aber ich mags trotzdem…now hate me 😀

Advertisements

1 Response to “Happy Plane”


  1. 1 donpozuelo Januar 21, 2013 um 9:21 am

    Sehr lustig, auch wenn ich eigentlich zu nüchtern bin, um die Genialität dieses Videos voll und ganz anerkennen zu können 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,787 hits

%d Bloggern gefällt das: