How The Hobbit Should Have Ended

Hishe The Hobbit

War ja eigentlich nur eine Frage der zeit bis die Jungs von Hishe sich auch endlich The Hobbit vorknöpften. Und natürlich war auch klar, dass es einige Anspielungen an eine ihrer ersten Produktionen, nämlich die von Lord of the Rings geben würde, daher durchaus und wiedermal ein sehr gelungenes Video, auch wenn durch denn Schluss fast ein wenig Material für die kommenden Filme verschwendet wird! Scrotum Beards!!!!!

Advertisements

4 Responses to “How The Hobbit Should Have Ended”


  1. 1 donpozuelo Januar 18, 2013 um 9:25 am

    Wie immer großartiges „Kino“. Und wieder einmal hätten wir das Transport-Problem gelöst. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: