The Legend of Zelda: Echoes of the Future

Future Zelda

Ich bin ja wie schon mal erwähnt momentan ein bisschen im Zelda-Fieber und da hab ich natürlich auch im Internet ein wenig nach Fanart gestöbert und bin zufällig auf diese interessante und sehr innovative Idee für ein kommendes Zeldaspiel gestossen. Es trägt den wohlklingenden Titel The Legend of Zelda: Echoes of the Future und spielt offenbar in einer post-apokalyptischen oder zumindest einfach sehr primitive angehauchten Zukunft…von Hyrule…nehm ich mal an und stellt somit ein tollen Kontrast zu allen bisherigen Zelda Titeln das, die ja eigentlich mehr oder weniger in einer mittelalterlichen Zeitperiode spielten.

Alle bekannten Hauptcharaktere wie Link, Prinzessin Zelda und Ganondorf sind natürlich auch darin vertreten, auch wenn ihr Design, doch sehr stärk verändert wurde aber dennoch nicht so sehr, dass man die Figuren nicht wiedererkennen würde. Ziemlich erfrischend und innovativ wie ich finde und daher durchaus eine gelungene für ein eventuelles zukünftiges (wortwörtlich) Zeldaspiel.

Future Zelda 02

Future Zelda 03

Future Zelda 04

Future Zelda 05

Future Zelda 06

Future Zelda 07

Future Zelda 08

(via)

Advertisements

4 Responses to “The Legend of Zelda: Echoes of the Future”


  1. 1 donpozuelo Januar 16, 2013 um 2:46 pm

    Das wäre doch mal was Neues für das nächste Zelda-Spiel. Zelda wird ernster und dunkler… warum nicht???

  2. 3 Daniel März 13, 2013 um 5:57 pm

    Wenn man bedenkt das es eigentlich zuerst die absicht war das Link durch die Zeit reisen solte (also unsere Zeit Gegenwart und Zuckunft) aber wegen Zeit probleme (welch ironie) die Entwickler Link in der Vergangenheit spielen liessen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: