Lady Avengers

Lady Avengers

Auch wenn die Avengers knallhart waren, war ausser Black „Scarlett Johansson“ Widow für das männliche Auge, ausser der knallharten Action, der Comedy und dem absoluten Nerdgasm nicht viel dabei…wait a second.  Naja jedenfalls gibt’s die Rächer jetzt auch in weiblicher Formation bei der Alison Brie Captain America, Amber Heard Thor und Sandra Bullock Iron Woman mimten. Für eine potenzielle Fortsetzung wär das doch eine ziemlich genial Idee oder? Genderswapped Universe oder Frauenverwandlungsmaschine oder ähnliches, da sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Als Zugabe gibt’s noch Anne Hathaway als Cat…ich meine Batwoman, die zwar nicht zu den Avengers gehört aber dennoch ebenfalls eine sehr gute Figur macht.

Lady Avenger - Captain America

Lady Avengers - Thor

Lady Avengers - Iron Man

Batwoman...girl

(via)

Advertisements

5 Responses to “Lady Avengers”


  1. 1 Kim Januar 5, 2013 um 12:54 am

    Also immer noch Nein zu Anne Hathaway ^^

  2. 3 Nummer Neun Januar 5, 2013 um 1:12 pm

    Ich mag Alison Brie-Content!

    (Wird Zeit, dass Community mal wieder läuft)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: