Jesus Christ goes Pokémon

Nein bitte nicht! Es ist doch noch so früh am Morgen! Auch wenn ich noch ein wenig schlaftrunken, durch die vergangen schlafarmen Nächte, bin kann ich mein Entsetzen aber auch mein Lachen ab diesem „sehr schön“ gemachten Video nicht verbergen. Einerseits ist die Idee und die Umsetzung ja einigermassen bis ziemlich witzig, da ich bis jetzt noch nie Pokémon und Jesus irgendwie in einem Zusammenhang gesehen habe, trotzdem ist das Gesinge ziemlich Ohrenkrebs verursachend und hätte ja zur Not auch gedubt werden können, doch vielleicht ist auch gerade dass  was den Reiz des Videos ausmacht! Jesus! I choose you!!

Advertisements

1 Response to “Jesus Christ goes Pokémon”


  1. 1 donpozuelo Januar 2, 2013 um 1:59 pm

    Aua!!! Das tut ziemlich doll weh!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,897 hits

%d Bloggern gefällt das: