2012 – Stöckchen

Der Owley machts schon länger, ich erst seit letztem Jahr aber da das Jaresstöckchen auch eine ziemlich gute Gelegenheit ist, um sich sich über das ausklingende Jahr zu beschweren oder sich daran zu erfreuen, wird auch dieses mal wieder fleissig mit gemacht. Here we go!

2012 zum ersten Mal getan?
Paintball gespielt (tut auch gar nicht so weh wie gedacht)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Weniger gearbeitet

2012 leider gar nicht getan?
Geld gescheffelt

Der hirnrissigste Plan?
Mit Höhenangst in einen Seilpark zu gehen

Die teuerste Anschaffung?
Mein Umzug und das da!

Wort des Jahres?
Unbroniehaft

Unwort des Jahres?
#BlameClaudio

Zugenommen oder abgenommen?
Ich kann NICHT zunehmen!!

Stadt des Jahres?
Basel, obschon es eine Verbrecherstadt ist!

Alkoholexzesse?
Ich hab mich glücklicherweise immer im Griff gehabt!

Davon gekotzt?
Ich hab meinen Würgreflex mittlerweile ziemlich gut unter Kontrolle

Haare länger oder kürzer?
Im Moment zu lang!

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Man wird älter!

Mehr Kohle oder weniger?
Es reicht!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Was nötig war!

Mehr bewegt oder weniger?
Ich schaffe das Treppensteigen gerade noch!

Höchste Handyrechnung?
Ich sollte mal mit meinen Anbieter reden!

Krankenhausbesuche?
Krankenhausbesuche nein! Arztbesuche ja!

Verliebt?
Da war mal was!

Getränk des Jahres?
Staropramen

Essen des Jahres?
Eggs in a Basket!

Most called persons?
Gewisse Nummern mussten sogar gepserrt werden 😛

Die meiste Zeit verbracht mit?
Den Swissbronies, wobei ich besonders Yami, Nicholas, Studi, Zürcher, Liam, Gianni, Sketch, Cyril, Gabi und Tömu erwähnen möchte

Die schönste Zeit verbracht mit?
Könnte auch jemand von diesen gewesen sein

Song des Jahres?
Song of the Lonely Mountain, auch wenns nicht von Howard Shore selbst komponiert wurde, kriege ich davon doch immer noch dieselbe Gänsehaut wie bei The Lord of the Rings

CD des Jahres?
Moonrise Kingdom – Original Soundtrack, hier stimmt einfach alles!

Buch des Jahres?
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab kein einziges Buch dieses Jahr gelesen!

Film des Jahres?
Wird noch enthüllt!

Konzert des Jahres?
The Cat Empire am 17.12.2012

TV-Serie des Jahres?
Legend of Korra und Gravity Falls!!

Erkenntnis des Jahres?
Was kümmert es mich wenn du mich nicht magst?

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
1. Nicht Bestehen der BMS Prüfung
2. RAV
3. Butthurts

Nachbar des Jahres?
Der Postkartenschreibende Herr A.B. aus Z.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres
Trotz Enttäuschungen nicht aufzugeben

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich mich selber, nicht aufzugeben!

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
Die selbst gezeichneten Weihnachtsgeschenke, siehe hier

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Könnte der Superfaggot Comic von Owley sein

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Glaub mir, maloney ist nicht der typ der unbedingt gemocht werden will, entweder kommt man mit ihm klar und mag ihn oder ned, ihm ist das sehr herzlich egal“ Weil ich dadurch zu meiner Erkenntnis des Jahres gekommen bin.

Die größte Enttäuschung?
Die nicht bestandene BMS Prüfung

Schönstes Ereignis?
EUM 2012

Schlimmstes Ereignis?
Die nicht bestandene BMS Prüfung

2012 war mit einem Wort?
Nervenaufreibend!

6 Responses to “2012 – Stöckchen”


  1. 1 donpozuelo Dezember 28, 2012 um 9:57 am

    Kein Buch gelesen??? Ich glaub’s ja nicht!!! Das sollten wir aber dringend nachholen. Und ohne jetzt in offene Wunden zu stochern, was ist die BMS?

  2. 3 Celina Dezember 29, 2012 um 8:14 pm

    das schnapp ich mir mal 😀


  1. 1 2013 – Stöckchen | The Sweet Nonsense Trackback zu Dezember 30, 2013 um 7:05 pm

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,543 hits

