Picture my Day #12

001

Weihnachten wird ja jedes Jahr zelebriet aber dieses mal durfte man am Stephanstag zudem auch gleich noch den Picture my Day begehen und das bereits schon in der 12. Ausgabe, (Weihnachtscontent ist also daher garantiert) dieses mal wurde das Ganze übrigens von Tobias aus dem mint-forum veranstaltet. Zufälligerweise war das dann ebenfalls der Weihnachtstag an dem auch der Owley am Abend bei mir vorbeischaute um sich wie jedes Jahr am Inhalt meines Kühlschrank gütlich zu tun, jedoch möchte ich ihm aber zugute halten, dass er mir einen äusserst epischen Superfaggot Comic und ein paar von ihm höchstpersönlich ausgestellte Kinogutscheine überreichte, wehalb ich ihm dies noch einmal durchgehen lasse! DIESMAL!!

Advertisements

30 Responses to “Picture my Day #12”


  1. 1 Sibel Dezember 27, 2012 um 7:30 am

    Die beiden epischsten Herr der Ringe Momente festgehalten!
    Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm… Na danke!

  2. 4 miro Dezember 27, 2012 um 10:46 am

    Axel Hacke, war das der, er mit seinem Kühlschrank namens Bosch redet? Und das gute Quöllfrisch. 😀 Wünsche nerdige Weihnachten gehabt zu haben.

  3. 6 Nils Dezember 27, 2012 um 10:56 am

    Ganzen Tag nur drin gewesen? So muss das sein, einfach mal chilen.

  4. 7 achisto Dezember 27, 2012 um 12:51 pm

    Man könnte meinen, du hast bewusst diese beiden HdR-Szenen fotografiert … oder vielleicht war das ja sogar so? Egal, auf jeden Fall ein schöner Tag!

  5. 8 Bomel Dezember 27, 2012 um 2:04 pm

    Ich weiß nicht, was das awwezuuumste an deinem Tag war: dein Shirt, der Todesstern, der HdR und die zwei besten Memeszenen von HdR, der Hobbit, die Weihnachtskarten oder oder oder. Ich muss vielleicht doch mal in die Schweiz….vielleicht.

  6. 15 kaddinator Dezember 27, 2012 um 3:26 pm

    Dein Weihnachtsbaum ist eingelaufen 😀

  7. 16 Kevin Dezember 27, 2012 um 3:30 pm

    Der Todesstern ist cool! Wie gross ist der so?

  8. 20 donpozuelo Dezember 27, 2012 um 9:12 pm

    Jetzt fühl ich mich ja so richtig ein bisschen geehrt 😉

  9. 22 Rafael Dezember 27, 2012 um 10:49 pm

    The Lord of the Rings. Mehr muss ich da nicht sagen.

  10. 23 vorstadtprinzessin Dezember 28, 2012 um 12:23 am

    Endlich auch mal einer der einen smsm screenshot zeigt 🙂 Die Nirvana Tasse ist übrigens super!

  11. 26 Maik Dezember 28, 2012 um 6:44 pm

    Sieht nach einem lustigen Abend aus… mit dem Owley…

  12. 27 vEnoMaZn Dezember 29, 2012 um 4:08 pm

    chillger abend und super fotos 🙂

  13. 28 maloney Dezember 29, 2012 um 7:22 pm

    @Maik: War auch einigermassen so 😛
    @vEno: Danke dir 😀


  1. 1 Bild der Woche #94 | Owley.ch Trackback zu Dezember 27, 2012 um 10:27 am
  2. 2 Der 12. Picture my Day-Day: ein Rückblick Trackback zu Dezember 28, 2012 um 2:17 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: