Hot Anything Content #12

Power Girl 04

Power Girl ist das DC Earth 2 Gegenstück zu Supergirl die in in diesem Paralleluniversum als Siderkick von einem gealterten Superman (Superfaggot even more useless?) gegen das Verbrechen kämpft auch wenn ihre Hintergrund in den letzen Jahren ein paar mal leicht abgewandt oder verändert wurde. Tatsache ist aber, dass sich ihr Kostüm, dank sehr sexistischen Zeichnern die es entworfen haben, äusserst gut für Cosplay eignet, da  ja dessen eigentlicher und grundlegender Zweck der Fanservice ist. Deshalb überrascht es auch nicht, dass man im schönen Netz doch eine Reihe von ziemlich ansehnlichen Kostümierungen der Dame findet, die natürlich alle nur rein ästhetisch Zwecken ist ja wohl klar oder?

Advertisements

2 Responses to “Hot Anything Content #12”


  1. 1 Andypanther Dezember 26, 2012 um 1:29 pm

    Hey, das Boob-Window ist WICHTIG! Ansonsten wäre die Story ja total unlogisch und unrealistisch 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,865 hits

%d Bloggern gefällt das: