Das Ende ist da…naja nicht wirklich aber das ist trotzdem ziemlich awesome!

Julia Gillard

So eine Sauerei! Jetzt hab ich mir doch extra einen Platzt in der vordersten Reihe reserviert und nicht ist passiert! Keine Zombies, keine Meteoriten, keine Lava und keine auf Dinosauriern reitenden Mondnazis! Naja wenigestens bin ich nicht der einizge, der sich auf den Untergang der Zivilisation vorbereitet hat. Die australische Premierministerin Julia Gillard hat in welchem zusammenhang auch immer, eine äusserst witzige und ironische Rede über den drohenden Untergang verfasst und diese vorgetragen ohne dabei eine einzige Mine zu verziehen obwohl darin Wörter wie „flesh eating zombies“, „demonic hell beasts“ oder  „total triumph of K-Pop“ vorkommen. Höchst erfrischend und sympathisch wie ich finde, da könnte sich eine Doris Leuthard oder eine Angela Merkle ruhig mal einen Scheibe abscheiden! Go on mate!

Advertisements

2 Responses to “Das Ende ist da…naja nicht wirklich aber das ist trotzdem ziemlich awesome!”


  1. 1 Kelhim Dezember 21, 2012 um 1:47 pm

    In Australien und den USA zeigen Politiker generell mehr Humor in der Öffentlichkeit, habe ich das Gefühl. *g* Wobei Gillard es vielleicht auch nötig hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,884 hits

%d Bloggern gefällt das: