Es war ne geile Zeit!

Aftermath

Morgen geht die Welt unter…oder vielleicht auch nicht! Was das angeht gehen die Meinungen ja weit auseinander aber naja ein bisschen neugierig bin ich schon ob wirklich etwas passieren wird und wenn ja wie wird es geschehen? Bricht einfach das Internet für immer zusammen? Kommen die Mondnazis? Oder bringt Justin Bieber einfach nur ein Greatest Hits Album raus? Aber ob Weltuntergang oder nicht sollte man doch mindestens ein bisschen darauf vorbereitet sein und mit sich im Reinen sein, oder vielleicht ist auch einfach die Weihnachtsstimmung die mich überkommt aber ich nutze mal wieder diese Gelegenheit um mich bei euch den Lesern für alles Bisherige zu bedanken, denn obwohl ich den Blog damals aus einer puren Laune heraus (und Owleys Drängen) ins Leben gerufen habe, ist er mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Hier kann ich über das sprechen oder bessser gesagt schreiben was mir die grösste Freude bereitet, allen voran natürlich Filme, Popkultur Zeugs aber auch Kunst, Architektur Musik und allen sonstigen Mist den mir das Internet vor die Füsse knallt. Eure Kommentare die manchmal sogar noch kreativer sind als die Artikel selber, machen die ganze Sache dann umso erfreulicher. Aber auch die anderen Kanäle, wie die Facebookseite (die stramm auf die 100 Fans zugeht) oder der Twitteraccount, über die ich meinen Nonsense verbreite scheinen sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen. Falls es ein neues Jahr geben sollte bin ich gepsannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Demnach egaln was kommen wird, ich werde weiter schreiben und hoffe, dass ihr mitliest und der ein oder andere dabei sogar seinen eigenen Senf dazu geben wird. Von dem her nochmals dankeschön!

13 Responses to “Es war ne geile Zeit!”


  1. 1 vEnoMaZn Dezember 20, 2012 um 7:37 am

    „justin bieber greatest album“ … LAL 😀

  2. 3 donpozuelo Dezember 20, 2012 um 11:01 am

    Ob die Mayas sowas schlimmes wie Justin Bieber wirklich in der Zukunft gesehen haben??? Ich glaube, selbst die hätten nicht mit sowas gerechnet…

    Und keine Sorge, wenn die Welt tatsächlich untergeht, dann bloggen wir alle im Jenseits weiter. So oder so werde ich gerne hier her kommen 😉

  3. 5 Nerd Wiki Dezember 20, 2012 um 1:36 pm

    „Kommen die Mondnazis? Oder bringt Justin Bieber einfach nur ein Greatest Hits Album raus?“ ROFL

    Das wird dann wie bei Mars Attacks über Superlautsprecher durch die Strassen der Welt geschallt und uns allen platzen einfach die Köpfe. Dann enttarnt sich Bieber und ruft seine außerirdischen Freunde an, um die Welt neu zu besiedeln.

    Sehr lustig. Hab auch schon so einen Danke schön und hf beim Weltuntergang-Post in der Röhre. ^^

    Dein Blog hier bereichert definitiv die Sphäre der Nerd Blogs. Ich hoffe Du und ich …. und noch einige andere Nerds bekommen in Zukunft noch mehr Gelegenheit unseren Nerd Jizz auf der Oberfläche des Internets zu verreiben…. wait….das ist ja EKELHAFT…sry

  4. 6 Charles Schnyder Dezember 20, 2012 um 4:41 pm

    höhö was habe ich in der Quelle aller Weisheit gelesen (9Gag)? Wären die Mayas in Sachen Zukunftsprognosen einigermassen talentiert, gäbe es heute noch Mayas die uns persönlich vom Weltuntergang erzählen könnten.
    Freue mich jedenfalls mehr von Dir zu lesen ^^

  5. 11 maloney Dezember 20, 2012 um 4:57 pm

    @Nerd Wiki: …zuvor legt er abern och Eier in unseren Köpfen ab XP
    Danke dir 😉 wird Nerds müssen ja zusammen halten…OH MEIN GOTT JETZT IST ALLES AUF MEINER TASTATUR!!!
    @Charles: Ein 9Fagger? Iiih weg mit dir 😛

  6. 12 bullion Dezember 20, 2012 um 7:45 pm

    Hehe, ja gerne doch, wir sehen uns dann auf der anderen Seite… 😀

  7. 13 rizzitelli Dezember 20, 2012 um 10:30 pm

    ja, natürlich geht die Welt unt


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,865 hits

