The Journey Begins – Die Hobbit Woche startet!

The Hobbit

Und so beginnt es also! Endlich dürfen die Kinobesucher diese Woche wieder dank Peter Jackson nach Mittelerde reisen und The Hobbit läuft endlich an! Natürlich ist es klar, dass ich meine Tickets für den Film schon reserviert habe und dies gleich zwei mal. Zuerst geh ich am Mittwoch mit Owley (grossen Dank fürs Tickets organisieren!) und Mr.Nick an die Premiere und am Freitag wird das ganze gleich nochmals, nur in einer etwas grösseren Gruppe zelebriert. Es ist erstaunlich wie sich auch meine Haltung gegenüber dem Film, seit erscheinen des ersten Trailers gwandelt hat, war ich doch anfangs eher skeptisch ob der Film genau den gleichen Charme versprühen kann wie die The Lord of the Rings Reihe. Das werd ich dann wie gesagt am Mittwoch selbst herausfinden aber ich bin sowas von extremst zuversichtlich, dass ich es kaum erwarten kann!

Advertisements

8 Responses to “The Journey Begins – Die Hobbit Woche startet!”


  1. 1 bullion Dezember 10, 2012 um 1:57 pm

    Oh, da bin ich ja mal sehr gespannt, was du über die HFR-Technik zu berichten hast! Bin da nämlich noch sehr skeptisch (Soap-Effekt usw.)

  2. 3 donpozuelo Dezember 11, 2012 um 9:33 am

    Da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass ein Mensch, dem ich Kritik-mäßig eher vertraue als all den anderen, die bis jetzt schon über den Hobbit geschrieben haben, den Film vor mir sieht. Ich bin gespannt. 😉

  3. 6 greifenklaue Dezember 11, 2012 um 1:01 pm

    Und ich muss zur Premiere arbeiten … 😦 Ich wünsche viel Spaß!

  4. 7 Owley Dezember 12, 2012 um 4:00 pm

    Kannst froh sein, dass ich dich für diesen dreisten Bilderklau nicht abmahne. Gopfertelli.

    Wo gehts denn am Freitag hin?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: