Katie Cook got 20% cooler

Katie Cook MLP

Vor langer Zeit stellte der Owley, damals noch unter Namen Graval die Künstlerin Katie Cook vor, die vor allem durch ihre übermässige und simplifizierte Niedlichkeit in ihrem Zeichenstil auffällt, wobei ihre Zeichnungen teilweise schon fast ein bisschen an japanische Chibis erninnern, wobei er auch nachher immer wieder auf ihre Werke aufmerksam machte. Bisher schien sie sich vor allem an Star Wars und Superhelden Fanart und Comic zu üben, wobei ersteres erklärt wieso der Owley auf sie aufmerksam wurde 😉 . Doch als ich mir vor kurzem die erste Ausgabe des offiziellen MLP Comics geholt habe, (der übrigens super ist und im Stil fast an Simpsons- oder MAD-Comics erinnert), stellte ich mit Freuden fest, dass Katie nicht nur Autorin der Hauptgeschichte war, sondern auch gleich noch einen kleinen Mini-Comic darin gezeichnet hat, der ihrem üblichen Kawaii Schema sehr gut folgt. Wer sie jetzt noch nicht gekannt hat und gerne mehr von ihren Bildern sehen will, sollte sich schleunigst mal auf ihrem DevianArt Account umsehen, da dort neben noch mehr Ponies, wie gesagt auch viel tolles Star Wars, Superhelden und sonstiges Fanart zu bewundern ist!

Advertisements

0 Responses to “Katie Cook got 20% cooler”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,872 hits

%d Bloggern gefällt das: