Zuko by Bryan Konietzko

Wieso stellt dieser Typ eigentlich nicht schon längst in Museen aus? Ich behaupte daher ohne schlechtes Gewissen, dass Last Airbender aber auch Legend of Korra die beste Animation besitzt die man mit von Hand gefertigten Zeichnungen erreichen kann! Daher mach ich kmir gar eine Sorgen, dass die althergebrachte Animationskunst eines Tages ausstirbt, solange dieses Wissen und Können weitergegeben wird!

Nach dem Klick gibts auch noch Korra vom Meister höchstpersönlich gezeichnet!

(via) & (via)

Advertisements

9 Responses to “Zuko by Bryan Konietzko”


  1. 1 Dominik Höcht November 28, 2012 um 12:45 pm

    nice! Selten, dass mir dieser Style zusagt, aber das sieht einfach nice aus

  2. 7 Kim Dezember 1, 2012 um 11:55 pm

    Ob das Wissen wirklich weitergegeben wird? Ich hoffe schon, auch wenn der Trend doch eher zu den Computeranimationen seit Jahren nicht mehr aufzuhalten ist 😦

    Glücklicherweise gibt es ja noch das Ghibli Studio! 🙂


  1. 1 Korra by Bryan Konietzko | Jason Auric - Sweet Nonsense Trackback zu März 11, 2013 um 2:20 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,884 hits

%d Bloggern gefällt das: