Django Unchained Poster

Sehr schönes, ein bisschen der Tradition von Inglourious Basterds folgendes, Filmplakat zu Tarantinos Südstaaten-Sklavenbefreiungs-Revolutions Western. Gefällt mir persönlich ausserordentlich gut, besonders der Jamie ist darauf schon ne richtig coole Sau, weshalb sich zeigt, dass es doch die richtige Wahl war ihn Will Smith vorzuziehen. Kann es demnach natürlich kaum noch erwarten bis wir den 17. Januar haben und bis dahin werd ich halt selber ein bisschen Baumwolle plücken gehen.

(via)

Advertisements

1 Response to “Django Unchained Poster”


  1. 1 vEnoMaZn November 25, 2012 um 4:31 pm

    bin gespannt, kann einfach nur wieder gut werden 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,865 hits

%d Bloggern gefällt das: