Jack the Giant Slayer Trailer

Wenn Obi Wan Kenobi und der fette Junge aus About a Boy in ganz lustigen Kostümen ausziehen um Riesen zu töten ist das eigetnlich schon ein ein bisschen Grund ins Kino zu gehen oder?  Naja nicht ganz, denn irgendwie sieht der zweite Trailer zu Jack the Giant Slayer  ziemlich lächerlich aus (nein das ist jetzt nicht nochmal ein Fantasy-Film mit Nicholas Hoult, sondern man hat das ganze einfach unbenannt, weil man „Killer“ ja nicht sagen darf, weil man das ja mit Töten in Verbindung könnte…ganz böse uhhhhh). Zwar wird auch hier wie bei Hansel and Gretel: Witch Hunters mit der ganz grossen Fantasy-Märchen Kelle angerührt aber trotzdem wirkt das Ganze weitaus weniger episch. Aber ein Nicholas Hoult ist halt ja auch kein Jeremy Renner oder habt ihr Jeremy Renner schon mal als schwuler Zombie durch die Gegend torkeln sehen? Nein? Na also! Kann sein dass ich jetzt zu vorschnell urteile immerhin machen ja auch Bill „Davy Jones“ Nighy und Ian „Blackbeard“ McShane mit was schon ziemlich cool ist aber dennoch wirkt das ganze ein wenig wie ein krampfhafter Versuch ein KiKa Sonntagsmärchen auf die grosse Leinwand zu bringen.

Advertisements

6 Responses to “Jack the Giant Slayer Trailer”


  1. 1 vEnoMaZn November 21, 2012 um 11:12 am

    wenn ich ehrlich bin, finde ich den trailer ziemlich interessant. macht einen neugierig aber sind wohl schon die besten szenen vom film 😦

    kommt jetzt ne welle an märchenverfilmung 😕

  2. 3 Dos Corazones November 21, 2012 um 11:58 am

    Ich habe ja eigentlich nichts gegen Hoult und den anderen Cast. Aber irgendwie sehen da einige Bilder teilweise aus wie eine etwas weniger opulente Fortsetzung von Mirror, Mirror – und den Stil fand ich ja schon furchtbar…

    • 4 maloney November 21, 2012 um 12:25 pm

      Mirror Mirror scheiterete ja vor allem an den Schauspielern und der Story, gegen Singhs Stil hab ich ja bekanntlich nichts einzuwenden aber ja es sieht schon sehr kitschig aus :/

  3. 5 donpozuelo November 21, 2012 um 3:42 pm

    Das Einzige, was mir momentan an dem Film gefällt, ist Ewan McGregor. Der sieht aus, als hätte er sichtlich Spaß gehabt. Alles andere… naja, mal abwarten, was sonst noch so kommt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: