Hi I’m Liz

Ganz ganz ganz ganz toller tumblr mit noch ganz ganz ganz gannz tolleren Bildern und Comics. Die Arbeiten der Künstlerin Liz Climo (Twitter-Name, keine Gewähr), die offenbar hauptberuflich als Storyboard-Zeichnerin bei den Simpsons ist, sind herrlich-verträumte Episoden aus einem äussserst liebevoll-verwirrten Tierreich, die im Humor ein wenig an Mutts und im Zeichenstil noch viel mehr an Babar erinnern und daher bei mir als grosser Fan-Veteran des kleinen Elefanten Königs natürlich sofort punkten. Unbedingt anschauen und wenn möglich gleich noch abonnieren ich hab mich jetzt schon total in die ganzen von Stress geplagten Stinktiere oder Hipster-Wüstenfüchse verliebt.

Advertisements

4 Responses to “Hi I’m Liz”


  1. 1 Julian November 13, 2012 um 5:49 pm

    Oh ja, ich liebe den Tumblr. Babar war auch immer super. Habe kaum noch Erinnerungen an die Serie, aber als Kind war sie für mich ein absolutes Highlight.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: