World War Z Trailer

Vielleicht liegt es daran, dass in Sachen Zombies weniger ansprüche an die Welt stelle weil ich z.B Filem und Serien wie 28 Days Later oder The Walking Dead nicht gesehen habe aber auch der erste Trailer zu World War Z sieht eigentlich ziemlich vielversprechend aus.  Zwar zeigt sich, dass der Film nicht nach sondern direkt während der Zombieapokalypse spielt, was aber auch heisst, dass er sicher viel mehr gute Action und viele tote…naja noch totere Zombies geben wird. Der Brad könnte sich zwar endlich wieder mal die Haare schneiden aber auch er scheint auf den ersten Blick seine Sache gut zu machen obschon man von seinem Actioneinsatz noch nicht viel sieht. Ich bleibe gespannt!

Advertisements

6 Responses to “World War Z Trailer”


  1. 1 bullion November 9, 2012 um 8:22 am

    Hmm, sieht ja einerseits ganz gut aus, andererseits die animierten Running-Zombie-Waves? Ich weiß ja nicht… von der Vorlage (die ich hier besprochen habe) scheint auch nicht mehr viel übrig zu sein. Mal sehen.

  2. 3 Dos Corazones November 9, 2012 um 12:13 pm

    Ich meine mich erinnern zu können, dass hier wieder eine Filmreihe gestartet werden soll, vielleicht kommt Pitts Actioneinsatz ja erst später… Jedenfalls ist das mal ein Trailer, der noch nicht zuviel verrät, aber richtig Bock auf mehr macht.

  3. 5 George November 10, 2012 um 6:17 pm

    Zwei Mglichkeiten:
    1. Alleinstehender Film, mit dem Titel, den zufällig auch ein Buch hat.
    -> Actionlastiges Kino im Stile der letzten Alien-Apokalypse Filme, nur mit Zombies. Meh.
    2. Film, der sich an dem Buch mit dem selben Titel misst.
    -> Epischer Griff ins Klo, weil man, was im Buch die clever erzählte Rekonstruktion der allen bekannten Zombie Apokalypse mittels dokumentarischer Aufarbeitung von Interviews, Statistiken und Berichten, auf actionlastiges Kino im Stile der letzten Alien-Apokalypse Filme, nur mit Zombies herunterbricht. Epic Meh.

  4. 6 spanksen November 12, 2012 um 8:47 am

    Bin jetzt Neugierig auf das Buch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,865 hits

%d Bloggern gefällt das: