World War Z Poster

Eigentlich war World War Z ja schon auf diese Jahr angekündigt aber Produktionsrückstände zwangen Marc Forster seinen Post-Post-Apokalyptischen Zombie-Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle auf Juni 2013 zu verschieben. Trotzdem dürfen wir uns schon jetzt auf ein erstes Teaser-Poster freuen, das zwar nicht sehr aussagekräftig ist aber dafür doch recht schick ist, obwohl es ja eigentlich nur der Titel in Posterform darstellt. Dennoch bin ich jetzt schon wieder ein bisschen mehr gehypt und habe jetzt einen weiteren Grund mich auf den nächsten Sommer zu freuen.

16 Responses to “World War Z Poster”


  1. 1 spanksen November 7, 2012 um 2:04 pm

    Ein Zombiestreifen mit Brad Pitt? Gut, der Mann hat mich schon des öfteren Überrascht, bin gespannt

  2. 3 Wortman November 7, 2012 um 8:16 pm

    Miss Pitt in einem Zombiefilm? Hoffentlich wird er auch gefressen 😆

  3. 6 donpozuelo November 7, 2012 um 10:28 pm

    Ich muss sagen, ich bin hin und her gerissen. Das Buch war großartig!!! Wirklich sehr zu empfehlen. Ob man das gleiche vom Film sagen kann??? Wir werden es sehen. ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

  4. 8 George November 8, 2012 um 6:49 pm

    Das Buch ist meines Erachtens nach eines der originellsten und cleversten Umsetzungen der Thematik. Der Film – auch wenn ich ihn fraglos schauen werde – greift soweit bekannt leider nur den Namen auf und verfolgt dann einfach den Reporter Brad Pitt während der Zombie Apokalypse anstelle diese pseudodokumentarisch mit ein paar guten Rückblicken zu illustrieren- wie es das Buch macht. Da wäre SOOOO viel mehr drin gewesen!

    • 9 maloney November 9, 2012 um 8:01 am

      Ich hab das Buch (noch) nicht gelsen, deshalb kann ich nur beurteilen was ich sehe aber der erste Trialer gefällt mir schon mal sehr gut. Aber weil ihr alle so von ihm schwärmt werd ichm ir überlgen ob ich es doch noch besorge

  5. 10 Owley November 8, 2012 um 11:45 pm

    Ich weiss nicht, was du siehst, ich sehe ein schwarzes Ding mit ein bisschen Text, das null Aufschluss darüber gibt, was für ein Film das sein könnte. Das ist kein Marketing, das ist Faulheit.

    Und wieso vertraust du Marc? An Action hat er sich wiederholt die Finger verbrannt, das sage selbst ich, der an QoS generell noch Freude hatte.

    Dazu kommt ein ziemlich lahmarschiger Trailer. Diesem Film steht Fail auf die Stirn geschrieben!

    • 11 maloney November 9, 2012 um 7:55 am

      Ist ja auch nur Êin Teaser Poster was willst du da mehr erwarten?

      Wiederholt? Nur weil QoS nicht so gut wie Skyfall war?

      Der Trailer sieht ziemlich gut aus, da würde es mich doch wirkich interessieren was du daran auszusetzen hast?

  6. 12 Wortman November 9, 2012 um 1:54 pm

    Vergess das Poster – schau einfach hier 🙂


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,820 hits

