Congratulations Barry!

Trotz aller, vor allem in letzter Zeit geäusserten, Kritiken, hat mein guter Kumpel Barry Obama die Wahl zum US-Präsident, doch noch und das gar nicht so knapp gewonnen. Ich habe ihn natürlich daraufhin auch gleich mal angerufen um ihm persönlich zu gratulieren und wie es scheint hat er sich darüber sehr gefreut. Auch wenn ihm der Mitt immer knapp auf den Fersen war, hat es sich gezeigt, dass es sich doch lohnt sehr stark auf die Jungen und emigrierten Wähler zu setzen. Ganz im Stile seines, vor allem sehr stark in den neuen Medien wie Twitter und Facebook geführten Wahlkampfs, hat er dann auch über Twitter seine Freude über seinen Sieg in die Welt hinaus getragen. Jetzt darf er also nochmal vier Jahre ran und zeigen, dass er noch mehr Kriege beenden, Terroristen töten und Nobelpreise gewinnen kann! Go for it Barry!

Advertisements

5 Responses to “Congratulations Barry!”


  1. 1 vEnoMaZn November 7, 2012 um 7:17 am

    ich hoffe du haste den von mir gegrüsst … lal 😀

    zum glück hat der richtige gewonnen 🙂

  2. 3 Kim November 7, 2012 um 10:52 pm

    Dein guter Kumpel 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: