Remember, remember the 5th of November

Happy 5th November everybody! Je mehr ich mir diesen Film ansehe, desto mehr merke ich wie genial er eigentlich ist, auch wenn er nicht genau diesselbe Botschaft wie der Comic wiedergibt! Und Hugo Weaving ist natürlich immer sowieso genial! Nach dem Klick gibts noch die etwas längere aber nicht minder prägnante Rede!

Advertisements

2 Responses to “Remember, remember the 5th of November”


  1. 1 Kim November 5, 2012 um 10:39 pm

    Auch Happy 5th November! Zwar gefällt mir der Film trotz Natalie Portman kein bisschen, aber diese Einleitung ist mir gut in Erinnerung geblieben!

  2. 2 maloney November 6, 2012 um 10:07 am

    WUUUT? Aber der hat odch alles! Pseudo-Nazis, Hugo Weaving, Explosionen und viele flammende Reden, wie kann man den denn nicht mögen? 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

%d Bloggern gefällt das: