Despicable Me 2 Trailer

Der Despicable Me 2 Trailer ist da…nein stimmt nicht, eigentlich ist es Despicable Minions 2 Trailer. Aber das ist natürlich genauso cool weil die Minions cool sind, ist ja klar. Dennoch gibts doch ein bisschen was vom Plot zu erahnen, der offenbar etwas mit Aliens, Monstern oder sonstigen fliegenden mit Laserstrahlen bewehrten Dingsis zu tun. So oder so ich bin ein bisschen gehypt! Banana!

Advertisements

3 Responses to “Despicable Me 2 Trailer”


  1. 1 spanksen November 2, 2012 um 8:49 am

    Meine Tochter freuts 😉 Könnte auch was werden

    • 2 maloney November 2, 2012 um 10:46 am

      Hab ich auch das Gefühl…der erste war echt toll, gute Charaktere, gute Story und tolle Animation, da muss man schon sehr viel falsch machen dass Teil 2 nichts wird


  1. 1 Despicable Me 2 Trailer | Jason Auric - Sweet Nonsense Trackback zu März 20, 2013 um 10:49 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

%d Bloggern gefällt das: