Zoo Basel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wieder mal zog es mich nach Basel, weil ein Kollege einfach unbedingt wollte dass ich ihn unbedingt irgendwann mal dort besuchen komme und dieses irgendwann war dann eben heute. Und da man in Basel ja nicht viel mehr machen kann als in den Zolli zu gehen sind wir halt eben in den Zolli gegangen, wobei natürlich meine Kamera auch nicht fehlen durfte. Deshalb gibts natürlich wieder einigermassen massenhaft Bilder, die dann auch noch in viel grösser Zahl auch auf meinem Facebookprofil zu finden sind.

Advertisements

0 Responses to “Zoo Basel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: