Nightmare Night – Halloween Party

Wie schon erwähnt zelebrierte ich ja schon gestern, dass Fest der Geister und Ghule, auch bekannt als Halloween, weil selbiges dieses Jahr ja auf einen Wochentag fällt. Wie ich ja auch schon erwähnt habe, warf ich ich mich natürlich ordentlich in Schale. Zwar zeigt das obige Bild nicht genau die Verkleidung, die ich eigentlich vor hatte anzuziehen (naja ich hatte einfach eine andere Maske an) aber die Guy Fawkes Maske passte einfach so gut zum restlichen Ensemble, dass ich sie einfach anziehen musste. Mir gefällt es persönlich so ausserordentlich sehr gut. Nach dem Klick bits zudem noch eine kleine Impression von den wohl halloweenigsten Cupcakes die ich je in meinem Leben gesehen und gegessen habe…ja halloweenig ist eine offizielle Geschmacksrichtung!

5 Responses to “Nightmare Night – Halloween Party”


  1. 1 Kyo Oktober 28, 2012 um 7:32 pm

    Och nee, Guy Fawkes? ;(

  2. 3 Intergalactic Ape-Man Oktober 29, 2012 um 2:12 am

    Muß man heutzutage halt aufpassen, wo man längs geht. Nicht, daß man zu anonym verstanden wird. 😉

    Die Cups sehen ja mal eklig geil nach Chemie aus!

  3. 5 abraxandria Oktober 31, 2012 um 12:00 pm

    schick siehste aus! 😉
    und die cupcakes sind ja wohl voll genial!!!


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,120 hits

