Nightmare Night suit up

Heute ist Halloween! Naja eigentlich ja erst am Mittwoch aber da normale Menschen natürlich nicht unter der Woche feiern, wird eben schon heute Abend das Fest der Toten, Geister und Untoten begangen. Darum habe ich für ein paar Freunde und Bekannte heute Abend die sogenannte „Nightmare Night“ organisiert wobei ich natürlich hoffen werde, dass dabei ordentlich die Post abgeht. Natürlich darf dabei dann auch das passende Kostüm nicht fehlen, deshalb hab ich die letzten paar Tage kräftig an meiner Verkleidung gefeilt, da ich als völlig eigene Kreation mit dem wohlklingenenden Namen „Signore Carnage“ auftreten werde, wobei ich natürlich nichts genaueres darüber verraten werde und morgen oder spätestens übermorgen sowiso sicher genug Bilder von mir dann im Netzt landen werden. Von dem her werd ich zur Einstimmung noch ein paar Leichen schänden und hoffe dass ihr mir es gleich tun werdet! Happy Halloween euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

%d Bloggern gefällt das: