Iron Man 3 Trailer

Was kommt nach The Avengers? Wie wird Marvel seine Franchisen weiter vorantreiben? Diese und weitere Fragen stellten sich natürlich realtiv schnell, nachdem in diesem Sommer das grosse Superhelden Gipfeltreffen statt gefunden hatte. EinTeil dieser fragen wird sicher nächstes Jahr beantwortet wenn im Mai…April? Iron Man zum dritten Mal in den Kinos durchstartet. Der erste Trailer zu Iron Man 3 der ja schon sehnsüchtigst von diversen Fanboys erwartet wurde, zeigt jedensfalls, dass es wesentlich ernster zu und her gehen wird als noch in den bieden Vorgängern, was wohl auch mit dem Regisseurenwechsel von Jon Favreau zu Shane Black zusammenhängen wird. Das Ben Kinglsey darin in die Rolle des Bösewichts Mandarin schlüpfen wird, war ja mittlerweile recht klar, auch wenn ich noch nicht so ganz von seiner Erscheinung überzeugt bin, zumal ich einfach grundsätzlich etwas dagegen habe wenn vor allem asiatische und orientalische Figuren von westlichen Schauspielern gespielt werden…aber seis drum, das Ganze sieht recht ziemlich epischt aus und wir können uns sicher wieder uaf jene Menge Avengers 2 Team-Up Easter Eggs freuen

Advertisements

4 Responses to “Iron Man 3 Trailer”


  1. 1 Dos Corazones Oktober 23, 2012 um 3:20 pm

    Diese zwei Minuten sehen wahrlich verdammt gut aus. Aber ich bin auch vorsichtig. Amazing Spider-Man war ja ebenfalls ein Versuch, die Filme etwas düsterer zu gestalten und das hat gar nicht mal so gut funktioniert. Aber vielleicht bekommt es Marvel dieses Mal besser hin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: