This Is Halloween one-woman show

Für alle die, die es vergessen haben, hier herrscht ja immer noch der Halloween Hell Month auch wenn ich weniger Horror-Filme präsentiert als ich egentlich wollte…naja gut es sind ja immer noch 9 Tage bis Ende Monat und ich hab doch noch ein paar Sachen in petto. Aber darum gehts hier nicht, naja eigentlich schon aber halt einfach nicht um Horror-Filme sondern um das Lied This is Halloween aus The Nightmare Before Christmas, performt in einer One-Woman Show. Den Kanal von brizzyvoices auf YouTube hab ich ja schon vor längerer Zeit entdeckt und bin auch ab und an so ein bisschen richtig begeistert von den Imitationskünsten dieses Mädchens und so ist auch diese Darbietung hier gar nicht mal so schlecht, aber das Lied gefällt mir ja sowieso in jeder und jeglicher Form in der es performt wird, sei es nun Akapella, geRemixed oder sonst was!

2 Responses to “This Is Halloween one-woman show”


  1. 1 vEnoMaZn Oktober 23, 2012 um 7:38 am

    oha nee, die mag ich überhaupt nicht. als ich das erste mal ihre videos gesehen hab wo sie stimmen nachmacht … bäh


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

