Breakfast Time

Wunderschön und gruselig zugleich! Obwohl man davon ja nur die Frostie’s (in Amerika Frosted Flakes) hierzulande bekommt, trotzdem sehr schön gemacht auch wenn man so sicher kein Kind oder Elternteil dazu kriegt auch nur eine dieser packung in die Nähe des Frühstückstisch zu stellen. Tortzdem würd ich aber doch noch gerne wissen ob jemand vielleicht schon mal eine der anderen Sorten probiert hat, besonders Count Chocula wird in Amerika ja verherrlicht wie nix, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das kleine Schokoladenmarshmallows sooo gut sein könne…naja egal Geschmäcker sind halt vershieden, besonders amerikanische und europäische XD

(via)

8 Responses to “Breakfast Time”


  1. 1 christian Oktober 21, 2012 um 9:52 pm

    Haha, sehr gut! Cap’n Crunch schmecken mir irgendwie gar nicht und nach Count Chocula such ich schon seit Wochen erfolglos. Die würde ich so gerne mal probieren.

  2. 5 Ey Lou Oktober 22, 2012 um 3:44 pm

    Hach, wunderbar! Ein Jammer, dass ich kein Frühstücksmensch bin. Aber wenn ich mir das erste Bild so angucke… ich glaub, ich will auch solche Arme! Und gleich acht Vitamine, irre. Das sind drei mehr als in meinem Kaugummi…


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

