Django Unchained Trailer

Ich weiss gar nicht was ich eigentlich schreiben soll, weil ich gerade von dieser geballten Ladung gemotherfuckten awesomeness schon so ein bisschen ziemlich sehr geflasht bin. Tarantino at his finest wäre da wohl der passende Ausdruck dafür. Ich meine das ist Jamie Foxx und der bringt zusammen mit Christoph Waltz Leute um und befreit dann auch noch Sklaven dabei…von Leonardo DiCaprio! Und Samuel L.Jackson ist alt! Und Jonah Hill ist beim KluxKlux Clan! Also wenn das nicht wird hab ich endgültig meinen Glauben ins Universum verloren! also nicht vergessen D-J-A-N-G-O (das D ist stumm!) kommt am 25 Dezember in die Kinos…also in Amerika, bei uns irgendwann im neuen Jahr oder viellecith noch später wer weiss!  

3 Responses to “Django Unchained Trailer”


  1. 1 kulii Oktober 11, 2012 um 11:03 am

    bein ersten Trailer dachte ich mir „ok cooler Cast“ aber ganz überzeugt war ich noch nicht… aber jetzt kocht schon die ganze Vorfreude in mir auf !

  2. 3 Julian Oktober 11, 2012 um 8:20 pm

    Das wird Hammer! Ist zwar eine Plünderung unendlich vieler Western, Blaxploitation und Italos aber trotzdem groß. Und das tollste: Bacalovs Djangothema ist noch drin. Doch ich weiß nicht recht: Kann der Film großartiger sein, als der Originaldjango? Ich meine: Maschinengewehr im Sarg ist schon extrem awesome, oder?


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,541 hits

