The Croods Trailer

Könnte es sein das Dreamworks anfängt Pixar den Rang für die richtig guten Filme abzulaufen? Filme wie How To Train Your Dragon, Kung Fu Panda und der bald erscheinende Rise of The Guardians lassen zumindest darauf schliessen. Auch der erste Trailer zu The Croods, der nächstes Jahr im März in die Kinos kommt, sieht meiner Meinung nach äusserst vielversprechend aus, auch wenn man sich offensichtlich von Filmen wie Brave oder Ice Age insprieren liess. Dass Emma Stone dann die Hauptrolle spricht, ist natürlich nur ein weitere Grund sich den Film anzusehen, wobei ihr noch Nicholas Cage, Ryan Reynolds und Cloris Leachman zur Seite stehen. Bleibt also nur noch abzuwarten aber meine Erwartung und Hoffungen sind nun wieder wesentlich grösser als dass, sie noch nach dem Kinobesuch von Madagascar 3 waren XP

Advertisements

0 Responses to “The Croods Trailer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,872 hits

%d Bloggern gefällt das: