Lone Ranger Trailer

Ok ich gebe es zu, ich hab die Lone Ranger Comics nie gelsen und ich weiss auch überhaupt nicht um was es geht aber fuck yeah das sieht doch schon recht ziemlich badassig aus. Jerry Bruckheimer versammelt nach Pirates of The Carribean ein weiters mal Johnny Depp und Gore Verbinski um diesmal im Westen für knallharte Action zu sorgen! Doch dem ist nicht genug auch Armie Hammer und Helena Bonham Carter dürfen sogar mitmachen (Johnny Depp und Helena Bonham Carter in einem Nicht-Tim Burton Film??!!). Hoffen wir, dass der Film auch den Erfolg von Pirates und nicht den von John Carter bringt, den sonst könnte es eventuell ziemlich lange dauern, bis man wieder aus dem Hause Disney etwas von grossartiger Action hört aber bei diesen Bilder hab ich da eigentlich ziemlich wenig Bedenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: