Rise of the Guardians Poster

Dreamworks Rise of the Guardians ist in diesem Jahr der Animationsfilm auf den ich mich, neben Brave, am meisten freute oder halt eben immer noch freue. Da es aussieht als ob die Firma nach How to Train Your Dragon endlich wieder mal eine richtig tiefgründige Story machen wird und nicht der blöde Popkultur Referenzen Blödsinn den sie sonst immer und überrall machen. Das neuste Poster dafür lässt auch stark in diese Richtung hoffen und auch das Design der Charaktere gefälllt mir immer besser. Der Film startet bei uns am 29. November (also bei uns ist Schweiz, weil uns ja ich ist, ist ja klar oder?) und versetzt uns dann Hoffentlich gleich ein wenig in Weihnachtsstimmung!

Advertisements

2 Responses to “Rise of the Guardians Poster”


  1. 1 Dominik Oktober 2, 2012 um 9:46 am

    Und der Typ unten links ist der Donut-gestärkte Son Goku.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: