Lost meets Monkey Island

Sehr schöne Idee, da sich die Story von LOST wirklich zwischendurch sehr gut als Game adaptieren liesse (was ja auch gemacht wurde aber glaub nicht so wirklich gut ankam). Diese kleinen 16bit Bildchen sind herrlich schöne Anspielungen an die lustigen Dinge die man aus Neugier oder Langeweile halt mal im Spiel ausprobiert hat und sicher jeden zum Lachen gebracht haben. Kann also bitte jemand gleich mal damit anfangen das zu Programieren und das ganze Bitte bitte in drei Teilen, The Secret of THE Island, The Curse of THE Island und The Escape of THE Island…passt doch oder?

(via)

Advertisements

7 Responses to “Lost meets Monkey Island”


  1. 1 donpozuelo Oktober 2, 2012 um 2:41 pm

    Oh damn… würde ich sofort spielen. Als alter Monkey Island-Veteran und LOST-Fan wäre das Ding Pflicht. Das „normale“ Game zu LOST war okay, aber auch nicht so der Brüller. Da wäre diese Variante garantiert sehr viel lustiger zu spielen.

  2. 2 Dos Corazones Oktober 2, 2012 um 2:54 pm

    Dann doch lieber ein echtes Monkey Island von Ron Gilbert… Aber wenn man das nicht kriegen kann, meinetwegen auch ein Lost-Adventure 😉

  3. 3 maloney Oktober 2, 2012 um 6:52 pm

    @don: Ja das „gewöhnliche“ Lost Game war ok aber mehr auch nicht…und ich meine mit oldschool Pixelgrafik kreigt man mich immer rum 😄

    @Dos: Stimmt Ron vermiss ich schon ziemlich auch wenn „Tales of Monkey Island“ echt nicht schlecht war

  4. 4 Kim Oktober 3, 2012 um 10:35 pm

    Ich glaube, das Spiel ist ziemlich untergegangen damals…… Aber anfangs sah es vielversprechend aus…. Lang, lang ist’s her!

  5. 6 spanksen Oktober 30, 2012 um 11:44 am

    Lost im Maniac Mansion Style, einfach großartig!


  1. 1 LOST RPG « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Januar 28, 2013 um 5:42 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: