Hot Anything Content #8

C18 gehörte ja in Dragon Ball schon immer zu meinen All-Time-Favourites, da sie sozusagen auch die einzige Frau (neben Pan) war die so richtig zuschalgen kann und wer steht schon nicht auf solche Damen oder? Von der deutschen Cosplayerin Lie-Chee hab ich jetzt zufällig ein sehr schönes Cosplay gefunden, wo sie toughe Cybrogin richtig gut und zudem noch mehr als äusserst ansprechend darstellt. Auf ihrer DevianArt Seite findet man übrigens glücklicherweise noch einen ganzen Haufen mehr sexy Verkleidungen, wie zum Beispiel Asuka Langley Soryu aus Neon Genesis Evangelion, Ranma-chan oder Harley Quinn (die ich ja aber schon letztes mal präsentiert habe.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(via)

Advertisements

5 Responses to “Hot Anything Content #8”


  1. 2 Sebastian September 30, 2012 um 4:19 pm

    Da fehlt der kühle Blick. Zu C 18 gehören einfach so richtig eisig hellblaue Augen, und das bisschen hätte man ja wohl noch in Kontaktlinsen investieren können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: