The Hobbit: An Unexpected Journey Poster

Langsam wirds ernst! Nur noch knapp zweienhalb Monate und dann läuft auch schon der erste Teil der Hobbit Saga, The Hobbit: An Unexpected Journey in unseren Kinos an. Kein Wunder schiesst jetzt Promotionmaterial aus dem Boden, wie Schneeglöckchen im Frühling. Das neuste Poster zeigt alle 13 Zwerge schö auf einem Haufen versammelt, wobei man auch gleich ihre teils wunderbaren Barttrachten bewundern kann. Erinnert zwar ein bisschen sehr an das Poster zu The Muppets aber cool ist es deswegen trotzdem und zeigt, dass zumindest der erste Film, einen wesentlich fröhlicheren Ton anschlagen wird als die Lord of the Rings Filme…wobei dass ja auch nicht immer was Gutes ist.

Advertisements

1 Response to “The Hobbit: An Unexpected Journey Poster”


  1. 1 Sebastian September 30, 2012 um 4:20 pm

    Den Hairstylist sollte man erschießen. Diese Zwergenfrisuren sind echt das einzige, was mich kolossal von diesem Film abschreckt. (Und der zweite hinten links hat seine wohl verloren. :p)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,787 hits

%d Bloggern gefällt das: