Avengers by Tim Burton

Entweder hat der gute Tim hat selbst nicht mehr viel zu tun, oder es scheint so, dass sich ein neuer Trend im Internet abzeichnet, bei dem die Leute jetzt bewusst alles timburtonisieren müssen, was ja auch schon kürzlich bei den Pokémons szu sehen war. Natürlich gefallen mir auch die Rächer als pseudo-gothic Horrorgestalten doch wieder mal stellt sich die Frage welche Rolle wohl Johnny Depp oder Helena Bonham Carter in der Truppe dann spielen würden. 😉

9 Responses to “Avengers by Tim Burton”


  1. 1 kulii September 27, 2012 um 7:54 am

    „timburtonisieren“ was für ein tolle Neologismus… das sollte offiziel werden 😉

  2. 2 donpozuelo September 27, 2012 um 8:22 am

    Sehr schick, aber die Strohhut-Bande hat mir besser gefallen 😉

  3. 3 maloney September 27, 2012 um 8:50 am

    @kuliii: Willst du gleich mal beim Duden anrufen? 😉
    @don: Stimmt…obwohl Ruffy dort ein wenig out of place war als Cap XD

  4. 4 spanksen September 27, 2012 um 10:00 am

    Apropos Burton, hab vorgestern Dark Shadows gesehen und war total überrascht wie gut der mir trotz aller negativen Kritiken gefallen hat, die Mischung Eva Green (die ich eh total hot finde) und Depp war sehr erfrischend und lustig und die Optik genial. Und um auch nochmal kurz auf die Avengers anzusprechen, gestern Abend hab ich Chronicels gesehen und der hat mich mal richtig umgehauen, für mich die Überraschung schlechthin und sogar besser als Avengers. Falls du den noch nicht gesehen haben solltest unbedingt abchecken

  5. 6 maloney September 27, 2012 um 11:33 am

    Dark Shadows fand ich nicht sondelrich gut…vielleicht sogar tim Burton schwächster Film bis jetzt, aber es ist auch einfacj schwer eine solch grosse serie wie Dark Shadows in ein 2-stündigen Film zu packen.
    Mein Review kannst du dir gern hier ansehen
    https://jasonauric.wordpress.com/2012/05/17/wir-reden-uber-dark-shadows/

    Und ja Chronicle ist genial, eine absolut solide und perfekt ausgearbeite Superhelden- aber auch Supervillain Originstory…vielleicht sogar eine der besten die ich bis jetztz gesehen habe. Hab ihn hier zwar noch nicht rewievt wird aber sicher in nächster zeit folgen, da ich ihn selbstverständlich schon auf blu-ray habe.

  6. 7 Kim September 27, 2012 um 10:14 pm

    Cool! Tim Burton kann ja doch wieder was Nettes abliefern!

  7. 8 silver price Oktober 2, 2012 um 9:05 am

    Grüß Gott liebe Frau Heil, ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals auf schriftlichem Wege für die tolle Organisation des MICE Gipfeltreffs Kitzbühel zu bedanken. Das Programm war gefüllt mit informativen und interaktiven Teilen. Sie können mit Ihrem Team (Irmi) Stolz auf dieses wundervolle Event sein. Sicherlich werde ich Kitzbühel für den Veranstaltungsort der nächsten Führungskräftetagung vorschlagen. Der Zufall wollte es, dass sich Hotels aus Berlin und Wien präsentierten – da wir ab 01. August die O2 World Arena in Berlin im Hospitality Bereich betreuen, konnte ich noch vor Ort mit dem Berliner Hotel eine tolle Rate vereinbaren. Es würde mich freuen, wenn Sie mich für zukünftige Site Inspections berücksichtigen würden (besonders Bodensee, Tegernsee, Schiffstour UND Robinson Hobbing) und ich somit vor Ort neue Ideen für zukünftige Veranstaltungen gewinnen kann.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,120 hits

