J. Jonah Jameson is not Hitler!

…obwohl sein Führungsstil und seine Oberlippentracht leicht dazu verleiten lassen dies zu glauben!

Aber mal ernsthaft es ist doch lustig und traurig zugleich, wie es ein einzelner Mensch geschafft hat einen Barttyp so zu ruinieren, dass dieser nur noch mit ihm im zusammenhang gebracht wird, sogar Charlie Chaplin, der den Bart ja zuerst berühmt gemacht hatte, hat sich wahrscheinlich nur aufgrund dessen dazu entschlossen The Great Dictator zu drehen …naja gut nichtn ur aber sicher war das einer der Hauptgründe!

Advertisements

2 Responses to “J. Jonah Jameson is not Hitler!”


  1. 1 spanksen September 23, 2012 um 2:51 pm

    Da geb ich dir Recht, und ich bin froh dass Hitler nicht meinen Bartstyle bevorzugte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,120 hits

%d Bloggern gefällt das: