The Hobbit: An Unexpected Journey Trailer

Nicht mehr lange dauert es und  wir können uns im Dezember endlich wieder nach Mittlelerde begeben um diesmal zusammen mit Bilbo Baggins Drachen bekämpfen zu gehen. Es ist ja jedesmal das gleiche wenn man einen Trailer oder auch nur ienen Teaser zu Peter Jackson Versionen von Tolkien Fantasyepen schaut, man kriegt sofort Gänsehaut, ist gehypt wie blöd und schreit den Kalender an wieso es nicht schon Premiere-Datum ist. Vielmehr als, dass dieser Film sicher auch wieder einer der besten Fantasyfilme wird, die ich je gesehen habe, kann ich im Moment einfach nicht sagen, ausser vielleicht, dass man jetzt zum Glück doch auch drei anstelle von zwei Jahren in Mittelerde verweilen kann, da Jackson einfach so viel Material angehäuft hat, dass es für drei Filme reicht. Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt ich muss meinen Kalender anschreien gehen!

 

Advertisements

8 Responses to “The Hobbit: An Unexpected Journey Trailer”


  1. 1 George September 19, 2012 um 3:49 pm

    Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Fuck-Yeah-Momente in den Hobbit Filmen!

  2. 3 Dos Corazones September 19, 2012 um 3:55 pm

    Hm, Gänsehaut hatte ich immerhin am Ende vom ersten Trailer, als Gollum noch einmal kurz erscheint. Aber bei dem fehlt mir eben dieser letzte Kick.
    Trotzdem machen mich die Bilder heiß auf mehr. In 3 Monaten wissen wir mehr.

  3. 4 Sibel September 19, 2012 um 3:56 pm

    Ich habe das Buch gelesen und fand es ziemlich… naja.. langweilig? Weil einfach nichts geschah! (90% erzählt wie schön doch die Landschaften sind…) Jetzt seh ich mir den Trailer an und denk mir „wtf“? Wieso ist das Buch nicht so spannend? Bzw wo waren die „Action“-Szenen. Ich freu mich jedoch unheimlich darauf, ihn zu sehen. Vorher wird aufjedenfall die HdR-Trilogie noch einmal gesehen!

  4. 5 maloney September 19, 2012 um 4:07 pm

    @Dos: Stimmt aber hier scheint einfach alles viel grösser und epischer und erinnert fast wieder an den ersten Teil von LotR…und ich hab schon nur gänsehaut gekriegt als sie „Mithrandir“ gesagt haben

    @Sibel: Es ist halt immer eine Frage der Umsetzung, worin Jackson ja bekanntlich ien Meister ist…obwohl ich da zum Vergleich auch gern die 1977er Rankin/Bass Version empfehle

  5. 6 Spanksen September 19, 2012 um 5:01 pm

    Super Trailer der Lust auf mehr macht, love it!

  6. 7 Spanksen September 19, 2012 um 5:03 pm

    Das einzige was ich kritisieren würde ist dass der dritte Teil im Sommer laufen soll, geht gar nicht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,541 hits

%d Bloggern gefällt das: