Eric Van Straaten

Der Künstler Eric Van Straaten scheint offenbar ein grosser Liebhaber von Lolitas, Nackheit und übermässigen vorhandenen Gliedmassen zu sein zu sein, wobei sich die ersten beiden Dinge ja eigentlich sehr gut kombinieren lassen. Seine 3D Drucke sind ziemlich verstörend, abartig und wunderschön zu gleich und wirken zum Teil auch gar nicht wie solche sondern eher wie monate- oder zumindest tagelang mit sorgfältiger Handarbeit geformte Einzelstücke. Wenn man nicht dadurch sofort als potentieller Kinderschännder und Serientäter abgestemplelt würde, würde ich mir sofort ein paar von diesen Kunstwerken ins Wohnzimmer stellen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(via)

Advertisements

2 Responses to “Eric Van Straaten”


  1. 1 Sebastian September 17, 2012 um 3:20 pm

    Hm, dieser Kopf mit – scheinbar – Leichen obendrauf … Ich hätte ja noch Platz im Regal. Der Loli-Bambi-Zentaur hat auch was.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: