Dorothy of Oz Trailer

Dieses Jahr Schneewittchen, nächstes Jahr der Zauberer von Oz! Nachdem vor gut zwei Monaten der erste Trailer von Oz: The Great and Powerful erschien sieht man jetzt auch die ersten bewegten Bilder zu Dorothy of Oz. Also schon mal vorweg, Dass Patrick Stewart den Erzähler gibt ist natürlich fucking awesome und Martin Short, Dan Akroyd, Kelsey Grammer und James Belushio sind natürlich auch ein tolles Ensemble aber ich muss sagen, mir sieht das Ganze viel zu kitschig und pseudo-disneyig aus, zumal ironischerweise Disney ja Produzent von Oz: The Great and Powerful ist und das sieht schon jetzt danach aus als ob es verdammt episch werden könnte, und dessen Plot auch orgineller zu sein scheint. Vielleicht hilft ja abwarten diese Befürchtungen abzuschmettern aber fürs erste setzt ich all meine Karten auf die andere Oz-Produktion…sorry Patrick :/

6 Responses to “Dorothy of Oz Trailer”


  1. 3 Mr. Nick September 11, 2012 um 12:30 am

    Na ja… erinnert mich an die „Tinkerbell“-Filme von Disney, was nicht unbedingt für die Machart spricht. Das man dennoch einen solchen Cast verpflichten konnte… Hmm…

    • 4 maloney September 11, 2012 um 5:58 am

      STIMMT!…ich wusste doch dass mich das Ganze an irgendetwas erinnert!
      Und ja der Cast ist ja eigentlich schon ziemlich hörenswert…vor allem Patrick Stewart, aber das allein ist ja keine Garantie für einen guten Film!

  2. 5 Kim September 19, 2012 um 9:45 pm

    Ich habe mir passenderweise Schuhe gekauft, die Dorothy passen würden. Der Stil ist echt süß und Toto herzallerliebst. Abwarten wie der Film sich entwickelt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.009 hits

%d Bloggern gefällt das: