Cinemasnobbish

Der Brad Jones, besser bekannt als The Cinemasnob ist ein Internet-Filmreviewer, der unter anderem auch Mitglied des TGWTG Teams ist. Mittlerweile gehört er zu meinen absoluten Liebslingsfilmkritkern, da er sich nicht in langweiligen und leeren Analysen verliert sondern knallhart sagt was er denkt und dabei nicht mit Anspielungen auf andere bekannte Film geizt. Normalerweise hockt er sich dann immer in seinem abgefuckten Lehnsessel und trägt dazu Sakko und Brille. Dies zum Vorbild genommen und auch unter dem Vorwand meine neue Kamera endlich mal richtig seit dem Umzug zu testen hab ich mich auch mal im Sakko (meine Brille konnte ich nicht finden) vor die DVD-Wand gesetzt und mich ordentlich ablichten lassen. Was dabei rausgekommen ist, sind zwar keine Hochglanz-Fotografien aber ich kann doch eigentlich ganz gut Leben damit…es sei denn ihr sagt mir ich hätte etwas anderes zu denken XD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Responses to “Cinemasnobbish”


  1. 1 Sumi September 6, 2012 um 1:27 pm

    Ha! Erst sieht man dich nie, und dann geizt du nich mehr mit Fotos 😀

  2. 7 donpozuelo September 6, 2012 um 3:45 pm

    Oller Angeber… aber den „Jerry Cotton“ hätte ich dann doch eher versteckt 😉

  3. 9 spanksen September 7, 2012 um 12:23 pm

    Hier zeigst du aber echt mal fast alle Facetten von dir, wa? 😉

  4. 11 SisterBloom September 9, 2012 um 10:44 am

    Oh ich dachte immer, du siehst milchbubiger aus 😛

  5. 13 Sebastian September 9, 2012 um 2:29 pm

    Das Joker-Grinsen passt ganz hervorragend zum Batman-Shirt.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

