Hot Anything Content #7

Da Anscheinend die letzten Cosplay Bilder hier doch noch einigermassen ziemlich gut angekommen sind (obschon es eigentlich unter anderem nur ein kleine Troll-Aktion hätte sein sollen) hab ich kurzerhand beschlossen diesem Segment in Zukunft doch ein klein wenig mehr Beachtung zu schenken auch wenn es sich nicht gerade um Jessica Nigris Posen handelt.

Da Harley Quinn ja immer sehr ziemlich weit oben in meiner imaginären und sehr beschämenden „hottesten Babes Liste“ stand finde ich, dass sie darum ein sehr gutes Cosplay Vorbild abgibt, in jeder Form in der sie bis jetzt auftrat!

6 Responses to “Hot Anything Content #7”


  1. 1 spanksen September 5, 2012 um 9:36 am

    Jede Rubrik mit Babes ist immer herzlich willkommen 😉

  2. 3 Lordy September 5, 2012 um 2:51 pm

    Ruhig mehr davon. Machen sich immer gut. Oder so.

  3. 4 nashdesu September 5, 2012 um 8:26 pm

    Kann mich den Vorredner nur anschließen 😀


  1. 1 Hot Anything Content #8 « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu September 29, 2012 um 10:14 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.227 hits

%d Bloggern gefällt das: