The To Do List Trailer

Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein dass ich Aubrey Plaza und ihre monoton-charismatische Sprechweise vergöttere. Die Frau hat einfach so eine Art ihren Humor so rüber zu bringen, dass man nie wirklich genau weiss ob man jetzt lachen oder lieber beschämt sein soll. Ihr neuster Film The To Do List scheint, dann auch diese Art von Comedy durchzuziehen, sprich Sexwitze en massé, aber weil es eben Aubrey Plazas ist und das ganze doch nach einer guten Kombiantion von Easy A , Juno und Superbad aussieht wird das schon richtig cool werden…ach ja und hab ich erwähnt das Clark „Agent Coulson“ Cregg den Vater psielt? Nein? Na dann hab ich jetzt gerade getan!

0 Responses to “The To Do List Trailer”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.228 hits

%d Bloggern gefällt das: