Toyota Werbung

Autowerbungen sind toll, weil Autos generell toll sind aber auch meistens oder immer mit iregendwelchen abnorm heissen Bräuten beworben werden, die einem suggerieren, dass wenn man das Autoi kauft diese gleich mit dazu kriegt. Natürlich sind da auch die Japaner nicht anders und schicken in ihrem neusten Werbespot für das Modell Auris ein ganz besonderes Leckerchen an den Start. Ja ja die Japaner wie kann irgendwas, was aus dem Land der Hentai- und Tentakelpornos kommt auch nur ansatzweise verdächtig sein oder?

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwul oder lesbisch…je nachdem und vielleicht auch pädophil wenn du Glück hast! Man was für ein Tag oder?

13 Responses to “Toyota Werbung”


  1. 1 spanksen August 29, 2012 um 3:38 pm

    Was zur Hölle hab ich da gerade gesehen? 😯

  2. 3 Sibel August 29, 2012 um 4:06 pm

    Oh man, da interessiert mich das Auto voll und da steht einfach ein Mannsweib davor… Echt hey. die Werbungen heutzutage..

  3. 6 donpozuelo August 30, 2012 um 9:13 am

    Holy shit… da fehlen mir doch mal glatt die Worte, um das gesehene zu beschreiben. Vielleicht hilft Alkohol, um es wieder zu vergessen 😉

  4. 11 Sebastian September 1, 2012 um 2:57 pm

    Der Typ kommt, wenn ich mich nicht irre, aus Russland, der Ukraine oder so, und ist als Modell tatsächlich ziemlich bekannt, zumindest hab ich – in der ZEIT? – mal was über ihn gelesen. Als Marketing-Gag natürlich nicht verkehrt. Die Frage ist, ob man damit tatsächlich Kunden anzieht. Zumindest bleibt’s im Gedächtnis hängen. :p


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 478.844 hits

%d Bloggern gefällt das: