Pokémons by Tim Burton

Wenn m,an es sich recht überlegt ist die Pokémon Welt eigentlich ziemlich krank. Dauernd gehen irgendwelche Wahnsinnige mit noch wahnsinnig aussehenden Monster die sie in ihren Bällen (!) aufbewahren, aufeinander los. Aber was will man erwarten, Japaner halt! Doch ein Masnn des Westens der auch ziemlich kranke Ideen hat ist Tim Burton, der ja bekanntlich für Filme wie Sleepy Hollow oder Sweeney Tood – the Demon Barber of Fleet Street, verantwortlich ist. Bringt man diese zwei Elemente nun zusammen wird es entweder richtig gut oder richtig krank…oder wenn man richtig richtig Glück hat beides!

 

(via)

Werbeanzeigen

10 Responses to “Pokémons by Tim Burton”


  1. 1 Kyo August 27, 2012 um 3:17 pm

    Zu wenig Johnny Depp :/

  2. 5 donpozuelo August 27, 2012 um 7:39 pm

    Sehr geil!!! Da würde ich sogar die Karten alle sammeln!!!

  3. 9 Sebastian September 1, 2012 um 2:38 pm

    Helena Bonham Carter ist doch ganz offensichtlich Bisaknosp (oben mitte). Und Johnny Depp Glumanda. Überhaupt gefallen mir die Urformen am besten, zuckersüß. Wäre großartig, nachts unter der Bettdecke mit diesen Viechern Gameboy zu spielen, Gruselretroflash deluxe.


  1. 1 Avengers by Tim Burton « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu September 26, 2012 um 10:09 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: