Ein Herz für Blogs VI

Ja so bin ich, ich reisse mir sogar das Herz für euch Blogger raus und das bereits zum sechsten mal, also nicht ich aber halt die Aktion die dazu aufruft, bei der ich ja vor geraumer Zeit schon mal mitgemacht habe. Und da ich mich ja am Freitag sowieso ein bisschen zu viel selbst beweihräuchert habe finde ich es nur fair wenn auch andere Blogs mal so ein ganz bisschen von meinem enromen Fame und Klickzahlen profitiren würden, ja so bin halt!

Kim’s Pencil

Madame Kim schreibt natürlich als höchst anständige Nerdin/Cineastin/Geekin/Fashionista und als was sie sich nicht sonst noch alles bezeichnet, hier selbstverständlich über Filme, Comics, Musik oder sonstige Netzfundstücke. Ab und zu sind zwar auch ein paar Beauty-Tipps dabei, was man ihr aber verzeiht, da sie eine Frau ist, obwohl ich nicht weiss ob man ihr das verzeihen kann 😛

The MM Project

Ebenfalls ein Nerdbruder im Geiste, wobei ich leider dazu sagen muss, dass man sich hier allzu sehr dem DC-Universum im speziellen Supermans Unterhosen zuwendet. Zum Glück ist man hier auch ein wenig den kleinen niedlichen Ponies zugetan, dass macht die Sache dann etwas erträglicher. Zudem soll man sich ja nicht von der dort vorherrschenden englischen Sprache abschrecken lassen, der Herr Coosmann ist dem Deutschen nämlich sehr wohl mächtig.

newyam

Auch wenn der Yamin in letzer Zeit nicht mehr soviel bloggte, hat er erst kürzlich ein komplettes Redesign auf seinem kleinen aber feinen Blog  durchgeführt. Dass der Gute dann auch ausserhalb des Cyberlifes eine ziemlich coole Socke ist kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da er aber fast seine ganze Freizeit auf Twitter verbringt sind diese Momente doch äusserst selten. 😉

Zuercher Spatz

Immer wieder schon zu sehen wenn sich andere Blogs auf die so geliebte Heimatstadt spezialisiert haben, da ich fide, dass ich hier selbst ein klein bisschen zu wenig Content dafür biete. Ganz besonders schön für mich sind natürlich die Zoo Zürich oder auch die Europa Park Kategorie, wobei dieser ja leider nicht in Zürich liegt aber wir können ja auch nicht alles coole von dieser welt beheimaten oder?

6 Responses to “Ein Herz für Blogs VI”


  1. 1 Kim August 20, 2012 um 3:07 pm

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, deine Beschreibung ist super XD
    Danke, dass du ein Herz für meinen Blog hast!
    Mehr bringe ich grad nicht raus, weil ich immer noch über den letzten Satz lachen muss XD XD XD

  2. 3 Sumi August 20, 2012 um 8:41 pm

    Auf Kim’s Pencil & The MM Project verbringe ich jetzt den rest des Abends 😀

  3. 5 Zuercher_Spatz August 22, 2012 um 5:02 pm

    Danke, ja der Zoo gefällt mir auch sehr und im Europapark habe ich eine Jahreskarte – Sagt doch schon alles 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.139 hits

%d Bloggern gefällt das: