Nur so nebenbei…ich feier heute mein 2 Jähriges

Wollte ich nur mal kurz erwähnen!

HURRAA! HURRAA!! Und schon wieder sind zwei Jahre rum, seit ich hier angefangen habe meine geistigen Ergüsse im Internet zu verbreiten. Was anfangs eigentlich nur als kleiner Zeitvertreib gedacht war, entwickelte sich mit der Zeit immer mehr zu einen handfesten Hobby, wenn nicht sogar zu einer Sucht. Zwar sind die persönlichen Contents in letzter Zeit etwas gesunken, dafür kann ich hier herrlich meinem Nerddasein fröhnen. Und sicher wäre das ohne die Leser und die Kommentare nur halb so schön. Den Dank gehört natürlich sicher zuerst einmal den Stammleser, wobei die meisten eh schon in meiner Blogroll verewigt sind und daher jeden Tag Respekt gezollt kriegen, doch auch allen Gelegenheitslesern gilt ein grosses Dankeschön auszusprechen. Den Gedanken ans aufhören zu denken, wie es diese Jahr einige meiner Lieblingsblogs getan haben, kam mir deshalb auch zum Glück noch nie, da ich einfach immer noch zu viel Spass daran habe. Hoffe das bleibt noch eine Weile so, damit ich nacher nicht einfach Zuhause rumsitze und ein leeres Glas Mayonaise anstarre. Freu mich schon auf mindestens zwei weitere Jahre und nochmals danke!

Ach ja und das war ganz nebenbei und zufällig noch der 1000. Artikel hier, deshalb nochmal ein kleines HURRA dafür!! 😀

30 Responses to “Nur so nebenbei…ich feier heute mein 2 Jähriges”


  1. 1 Zeitzeugin August 17, 2012 um 8:47 am

    Ein doppeltes Hurra für dich!

  2. 2 Dr. Borstel August 17, 2012 um 9:24 am

    Nur zwei Jahre? Ich plädiere auf lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung!

  3. 3 vEnoMaZn August 17, 2012 um 9:45 am

    coooooool, gratulation von mir 😀

  4. 4 Nerd Wiki August 17, 2012 um 10:14 am

    geil! Herzlichsten Glühstrumpf!

    Dein Blog gehört tatsächlich zu denjenigen, die ich fast jeden Tag besuche, um zu sehen was gebacken ist.

    Was mich an Blogs – und natürlich besonders an Nerd Blogs – besonders interessiert, ist das Spiegelbild des Bloggers dahinter. Ich mag Deine Themen und die wiederkehrenden Artikel. Obwohl ich selbst gar nicht so der Anime Freak bin, macht es z.B. immer Spaß zwischendurch Deine Gifs aufblitzen zu sehen.

    Außerdem scheint Dein Geschmack meinem nicht vollkommen konträr entgegen zu stehen….das mag auch helfen 😉

    Einzige Anregung an dieser Stelle, weil es mir gerade noch mal aufgefallen ist: Dein Header. Eigentlich super, mit unverwechselbarem Logo, aber findest Du wirklich, dass man die dunkelrote Schrift auf dem dunkelgrauen Hintergrund gut lesen kann? So ein Header ist ja auch sowas wie der Ersteindruck für neue Besucher. Ich überlege auch schon länger da mal was zu verändern bei mir. Ich finde Dein Blog hat, passend zum Inhalt, auch noch ein bisschen mehr Awesomeness verdient 😉

    • 5 maloney August 18, 2012 um 10:23 am

      Erstmasls danke natürlich für das Kompliment immer schön zu sheen wenn meine arbeit gewürdigt wird

      Ja der Header sollte sich bewusst ein bisschen von anderen Nerd-Hipster-Blogs abgrenzen, da mir damals einfach nach ein viktorianisch-gothicmässigen Design war, und der Farbkontrast gefällt mir so eigentlich ganz aber wahrscheinlich wird es doch bald mal Zeit diesen auszuwechseln

  5. 6 Nils August 17, 2012 um 11:34 am

    1000. Artikel? So viel habe ich ihn 4 Jahren noch nicht einmal: Respekt!

  6. 7 Sumi August 17, 2012 um 12:19 pm

    Happy Birthday Blog! ❤

  7. 8 Dos Corazones August 17, 2012 um 12:47 pm

    Wieder einmal merke ich, dass ich verdammt wenig Content biete 😀 1000. Artikel in zwei Jahren gebührt wirklich großes Lob. Und Glückwunsch fürs Durchhalten, auf viele weitere Jahre!

  8. 9 kurosola August 17, 2012 um 1:55 pm

    Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch hoch2 ! Wie ironisch. Da haben wir ja fast den gleichen Jahrestag für unsere Blogs. 🙂 Bleib auf jeden Fall weiterhin dran!

  9. 13 Natascha Wiedenfeld August 17, 2012 um 3:20 pm

    hip hip Hurra!! hip hip hurraaa 🙂 Glückwunsch! Und du schreibst echt megaaa viel 🙂 weitermachen

  10. 14 bullion August 17, 2012 um 3:21 pm

    Da gratuliere ich doch auch mal. Mach weiter so! Dann sind bestimmt noch ein paar Jahre drin – und wehe ich les hier nächstes Jahr von aufhören! 😀

  11. 15 zzimon August 17, 2012 um 4:03 pm

    Herzliche Gratulation VO CHUR OBANABA.

  12. 16 Wulf | Medienjournal August 17, 2012 um 4:21 pm

    Chapeau!

    Wäre ja auch ein Unding, jetzt ans Aufhören zu denken! Mach weiter so und erfreue uns gerne auch noch hundert Jahre mit witzigen, nerdigen, spaßigen, unterhaltsamen Artikeln!

  13. 17 maloney August 18, 2012 um 10:25 am

    @alle: Herzlichsten dank und ich gebe weiterhin auch nicht als ich jetzt schon tue 🙂

  14. 18 Wortman August 18, 2012 um 10:50 am

    Happy Birthday nachträglich 🙂

  15. 19 Intergalactic Ape-Man August 18, 2012 um 3:00 pm

    Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch….

    Dann mal auf die nächsten Tausend. Und das mit der Blogroll hab ich gehört. 😛

  16. 20 George August 18, 2012 um 3:49 pm

    Herzlichen nachträglichen Geburtstagswunsch dem Blog!

  17. 21 Julian August 18, 2012 um 10:59 pm

    Auch meinen Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht…

  18. 22 donpozuelo August 19, 2012 um 9:57 pm

    Schande über mein Haupt, dass ich das jetzt erst lese!!!

    Alles, alles Gute hoch zwei hoch zwei!!! Mach bloss weiter so, sonst komm ich persönlich vorbei!

  19. 23 spanksen August 20, 2012 um 2:28 pm

    Alta, 2 Jahre schon, Hammer! Glückwunsch und mach weiter so!

  20. 24 maloney August 20, 2012 um 3:06 pm

    @Ape-Man: …stimmt da war noch was 😀
    @don: Soll das etwa eine Drohung sein? 😀
    @alle: Auch euch herzlichsten dank werd mein Bestes geben 😀

  21. 27 Xander September 1, 2012 um 7:27 am

    Ok, etwas seehr spät, aber das Jahr ist ja noch nicht rum: Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.142 hits

%d Bloggern gefällt das: