Ich hab mir etwas Gutes getan!

Hey ich hatte immerhin vor gut 3 Wochen Geburtstag da darf man sich schon was Gutes tun. Zudem finde ich sowieso dass T-Shirts mit japanischen Aufdrucken mit zu etwas vom genialsten und coolsten sind was die Menschheit je hervorgebracht hat. Danke Japan!

Ein weiteres kleines Guttuerchen gibts nach dem Klick

Prometheus hat mich halt doch etwas neugierig gemacht! 😀

13 Responses to “Ich hab mir etwas Gutes getan!”


  1. 1 bullion August 14, 2012 um 3:19 pm

    OMG! Du kennst die „Alien“-Filme noch nicht? Dann wird es aber allerhöchste Zeit 😀

    • 2 maloney August 14, 2012 um 3:24 pm

      Ich bin einfach nicht so der Science Fiction Typ…aber die Stimmen die behaupteten wie toll „Alien“ und „Aliens“ doch sind wren irgendwann nicht mehr zu überhören 😀

  2. 3 donpozuelo August 14, 2012 um 3:48 pm

    Geile T-Shirt und absolute Pflicht-Box!!!! Da hat sich jemand wirklich was richtig Gutes getan 😉

  3. 4 Intergalactic Ape-Man August 14, 2012 um 4:55 pm

    Oh, ich persönlich finde Aliens tausendmal geiler als den etwas schleppenden Alien. Aber gesehen haben muß man sie. Zumindest die ersten drei.
    Mit den Japanshirts ist es halt so eine Sache. Ich muß mir immer die Souvenirverkäufer vorstellen, die so freundlich grinsen, weil sie uns gerade etwas mit dem Aufdruck „Bratwurst“ verkauft haben oder so.^^

  4. 8 Kim August 14, 2012 um 5:46 pm

    Aliens (der zweite Teil ist mein Lieblingsalienteil!

  5. 10 Julian August 14, 2012 um 11:42 pm

    Alien 1 fand ich unfassbar langweilig, da ist mir die Lust auf 2,3 und 4 vergangen. Trotz des grandiosen Settings. Ich kann mir da nicht helfen, aber irgendwie hat mich der Film nicht gepackt. Vllt. sollte ich den mal mit Surroundsound schauen? Das Batmanshirt gefällt mir sehr gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.009 hits

%d Bloggern gefällt das: